Blog

Nov 11, 2017

Tobi Wörner über educare e.V.

Seit wann bist du ungefähr schon Mitglied bei Educare? Seit Beginn. Warst du selbst schon mal in Sao Paulo? Ja, mehrere...
Nov 11, 2017

Wir sind Mitglied der AEM

Wir sind froh teil des Netzwerks zu sein. Durch Vernetzung mit anderen Organisationen können wir unsere Arbeit stetig verbessern und...
Nov 10, 2017

Das ist educare e.V in Brasilien

Hoffnung, Liebe und Bildung für Kindern können den Armutskreislauf durchbrechen. Schauen Sie nun ein Überblick über unsere Alltag mit...
Nov 10, 2017

Wofür werden die Spenden verwendet?

Jedes Kind von educare nimmt mindestens fünfmal pro Woche an den diversen Programmen des Instituts teil. Bildung, Spaß und Sport stehen...
Mai 10, 2016

Aus welchem Hintergrund kommen die Kinder am educare?

educare befindet sich im Zentrum São Paulos, genau in einem Stadtteil, der als „Cracolândia“ („Crack-Land“, benannt nach der...