Kinder-Sommer-Camp Januar 2018

Das heiβt für die Kinder:

… eigenes Bett, warme Dusche, Klo, 5 Mahlzeiten am Tag – schon das ist Luxus!

… Platz und Zeit für Spiel und Sport – im Pool oder beim Sport einfach mal ungeschwert sein und alle Probleme von Zuhause hinter sich lassen.

… morgens und abends ausgelassen Lieder singen, verrückte Tänze tanzen und die Geschichte von Daniel hören – einem Mann, der gegen den Strom geschwommen ist, indem er Gottes Plan für sein Leben gefolgt ist und und der für sein Vertrauen belohnt wurde.

…sehnsüchtig, aber gestärkt und ermutigt nach Hause zurückkehren (mit Sprüche 3,5-6 im Kopf).

Wir sind unendlich dankbar für diese 5 Tage mit den Kindern!! Nicht nur sie gehen verändert und bewegt nach Hause..

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.