Hochzeit unserer Mitarbeiter

Ende Januar haben sich zwei unserer Mitarbeiter das JA-Wort auf unserem Gelände gegeben – eine educare-Hochzeit sozusagen. Claryssa, unsere langjährige Mitarbeiterin, und João, der seit ca. 1,5 Jahren Teil unseres Teams ist, heirateten gleich zweimal. Ein großes Fest gab es mit Freunden und Familie des Brautpaares und eine zweite Hochzeit wurde mit den Kindern und Jugendlichen gefeiert. Das war für alle ein riesiges Highlight. Kaum ein Kind oder Jugendliche/r hatte bereits eine Hochzeit miterlebt und alle waren begeistert. Die Kinder hatten eine Überraschung vorbereitet – ein gedichtetes Lied, das sie während des Gottesdienstes dem Paar vorgesungen haben. Die Beiden waren zu Tränen gerührt. 

Die Hochzeit von Claryssa und João war auch deswegen etwas ganz Besonderes für die Kinder, weil sie miterlebt haben, wie sich die beiden kennengelernt und dann mit der Ehe füreinander entschieden haben. Das war sehr eindrücklich für sie und häufig fiel der Satz: “So will ich auch einmal heiraten”.

Wir gratulieren den beiden herzlich zu diesem besonderen Fest und wünschen alles Liebe und viel Segen für den Start ins gemeinsame Eheleben!